Die besten Reiseziele für einen Badeurlaub im März

Auch wenn im März die Tage schon wieder deutlich länger werden und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht – der Sommer ist doch noch weit weg. Darum ist der März ein guter Zeitpunkt, um mit einem Badeurlaub die Vorfreude auf die bevorstehenden heißen Monate zu steigern. Noch dazu sind in vielen Bundesländern im März Ferien.

Nach wie vor liegen auch im März die besten Reiseziele für einen Badeurlaub weiter entfernt in den tropischen Regionen. Aber auch wer lange Flugreisen scheut, hat schon gute Möglichkeiten für einen Badeurlaub im März. Wir stellen sie vor:

Die TOP-Reiseziele im März:

Thailand urlaub: Lichtspektakel bei Nacht

Malediven

Malé, Baa Atoll, Ari Atoll

26-32° 29°  5 Regentage

Die besten Angebote für Ihren Urlaub auf den Malediven

Thailand urlaub: Lichtspektakel bei Nacht

Thailand

Bangkog, Phuket, Kao Lak, Krabi, Ko Samui

25-34° 27° 4 Regentage

Die besten Angebote für Ihren Thailand-Urlaub

Thailand urlaub: Lichtspektakel bei Nacht

Ägypten

Hurghada, Safaga, Sharm el Sheikh, Marsa Alam 

 19-27° 28°  9 Regentage

Die besten Angebote für Ihren Urlaub in Ägypten

Thailand urlaub: Lichtspektakel bei Nacht

Karibik

Kuba, Do. Republik, Jamaika, Curacao, Trinidad, Bahamas,…

 22-31° 25° 5 Regentage

Die besten Angebote für Ihren Urlaub in der Karibik

Thailand urlaub: Lichtspektakel bei Nacht

Sri Lanka

Koggala, Kalutara, Negombo

 22-32° 28°  7 Regentage

Die besten Angebote für Ihren Urlaub auf Sri Lanka