Kostenlose Hotline aus Deutschland

0800 - 48 68 747

Wir sind bis 22 Uhr für Sie da!

60 € Reisegutschein für Ihren nächsten Urlaub

Wie gehe ich vor, wenn ich Reisemängel reklamieren möchte?

Hat Ihre Reise erhebliche Mängel aufgewiesen, können Sie diese innerhalb von vier Wochen nach Rückkehr beim Reiseveranstalter  reklamieren. Das Schreiben an den Veranstalter müssen Sie eigenständig verfassen und am Besten mit Beweisen untermauern, z.B. Videos oder Fotos.

Sie können uns gerne um Hilfe oder Rat bitten, da wir Erfahrung haben, wie die Reiseveranstalter mit Reklamationen umgehen. Wir sind für Sie da von

Mo - Fr

Sa

So/Feiertag

08.00 - 22.00 Uhr

09.00 - 22.00 Uhr

11.00 - 22.00 Uhr

unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 48 68 747, aus dem Ausland
+ 49 991 / 296 769 654 zum gängigen Festnetztarif.